BaderMainzl Auszeichnungen

Zertifikat ADAC SEAT Werkstatt-Test Rosenheim 2022

„Erneut wurden wir für unsere gute Arbeit ausgezeichnet“ sagt Serviceleiter Christian Barth. Unser Dank geht an das ganze Team für die beständig gute Leistung! Top!

Zum dritten Mal in Folge sind wir das BESTE Autohaus in Rosenheim

Von den Lesern von rosenheim24 wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge zum besten Autohaus in Rosenheim ausgezeichnet!

NORA® Urkunde als Auszeichnung 2021

Überzeugt durch Kompetenz und Leistungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Marktbearbeitung, Teileversorgung und technische Beratung. Dankeschön an NORA® für die Urkunde als Auszeichnung!

Ausgezeichnet! Das Autohaus BaderMainzl ist Top Service Partner 2021

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat zum vierten Mal die Auszeichnung „Top Service Partner“ verliehen. Bei dieser Auszeichnung werden Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Notdienst und Werkstatttest prämiert. Das Autohaus BaderMainzl in Bruckmühl-Heufeld gehört zu den 100 besten Service Betrieben in Deutschland und wurde vom Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland ausgezeichnet.

BaderMainzl GmbH & Co. KG gewinnt den Top Dealer Award in der Kategorie „Service“

Rosenheim, 14. April 2021 – Ganz oben auf dem Treppchen: Die BaderMainzl GmbH & Co. KG hat den Top Dealer Award 2021 in der Kategorie „Service“ gewonnen.

mehr anzeigen

Die Auszeichnung für das Traditionsunternehmen ist die Belohnung für die zahlreichen Serviceangebote und digitalen Maßnahmen, mit denen die Kunden der Marken SEAT und CUPRA auch während der Pandemie erstklassig betreut wurden. In Anbetracht der Umstände mit zeitweise geschlossenen Verkaufsräumen im Haupthaus in Feldkirchen-Westerham sowie dem weiteren Standort in Rosenheim und der unklaren wirtschaftlichen Lage im ganzen Land ein Erfolg, der doppelt Freude macht.

Das BESTE Autohaus in Rosenheim 2020

Sie konnten über die Plattform rosenheimsbeste.de abstimmen und habt uns zum „BESTEN Autohaus in Rosenheim“ gewählt. Vielen Dank. Wir freuen uns rießig und sind stolz über diesen Award.

Audi Business Cup 2019

Audi hat die 20 erfolgreichsten Händler 2019 gekürt – darunter BaderMainzl. Audi ließ in sein Ranking „markt- und erfolgsrelevante Leistungskennziffern aus den Bereichen Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service“ sowie Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit in allen Bereichen einfließen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Audi Top Service Partner 2019

Ausgezeichnet! In Leistung, Engagement & Servicequalität. Wir sind an unserem Standort in Wolfratshausen Audi Top Service Partner 2019. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Seat Werkstatt-Test 2019

Auch dieses Jahr wurde die SEAT Werkstatt in Rosenheim wieder einem anonym von TÜV durchgeführten Test unterzogen, den wir mit dem Ergebnis „exzellent“ bestanden haben. Damit knüpfen wir an unsere Erfolgsserie, die im Jahr 2014 begann, an.

Service-Auszeichnung 2017

Auch 2017 wurde das Team in Feldkirchen-Westerham wieder ausgezeichnet! Unsere Kunden können auf die hervorragenden Leistungen im Bereich Service vertrauen. Wir sind stolz.

Service-Auszeichnung 2017

  • Würdigung für hohe Qualität im Service
  • Positive Kundenmeinungen gaben den Ausschlag

Wolfsburg, 24.02.2017 – Der Volkswagen Service Deutschland zeichnet einmal pro Jahr seine besten Partnerbetriebe für hervorragende Leistungen im Service aus.
„In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet“ – dieses Prädikat hat sich BaderMainzl im Jahr 2016 mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

mehr anzeigen

„Diese Auszeichnung ist ein großartiger Beleg für die Qualität unserer Servicemannschaft. Die Kolleginnen und Kollegen widmen sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden. Ich bin froh und stolz, dieses Team hier bei uns im Autohaus BaderMainzl zu haben“, äußert sich Geschäftsführer Roland Mainzl. Und er ergänzt: „Besonders wertvoll für das Team und auch für mich sind die positiven Urteile unserer Kunden. Sie haben maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen und darauf kann die Mannschaft wirklich stolz sein.“

Zur Beurteilung der Qualität im Service werden die Kundenaussagen über die Betreuungsqualität durch interne Analysen wie beispielsweise Werkstatt-Tests ergänzt. Das Ergebnis für BaderMainzl war eindeutig: Es gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Vertreter der Marke honorierten die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2016 kürzlich bei einem Besuch im Autohaus und übergaben als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde.

Volkswagen ehrt mit dieser Anerkennung „Für ausgezeichnete Qualität im Service“ Autohäuser, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das größte Gewicht wird dabei den Kundenaussagen beigemessen. Jan Bures, Leiter Volkswagen Service Deutschland, gratuliert allen ausgezeichneten Betrieben: „Unsere Kunden wünschen sich von einem Volkswagen Autohaus hohe Kompetenz, Professionalität und vor allem großes Einfühlungsvermögen für ihre individuellen Bedürfnisse. Diese Qualitäten hat das BaderMainzl Serviceteam in beeindruckender Manier unter Beweis gestellt und dafür danke ich Ihnen ganz persönlich sowie natürlich im Namen der Marke Volkswagen.“

Audi Top Service Partner 2017

Wir sind Audi Top Service Partner – und das zum 7. Mal! Auszeichnung für BaderMainzl: Das Unternehmen ist Audi Top Service Partner 2017!

mehr anzeigen

Mit diesem Titel würdigt Audi die besonderen Leistungen im Servicebereich. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Das Autohaus BaderMainzl hat dabei weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit einen ausgezeichneten Service.

„Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter wird durch diese Auszeichnung honoriert,“ sagt Mario Gomolka, Serviceleiter. Es motiviert uns, weiterhin Kunden bei jedem Autohausbesuch mit einem Top-Service zu begeistern!“

Neben qualitativen Faktoren punktete das Unternehmen bei der Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2017 auch bei Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie durch ein Schauraum- und Werkstattkonzept auf dem neuesten Stand der Technik.

Werkstatt-Test 2016

100% im Volkswagen Nutzfahrzeuge Werkstatttest. BaderMainzl erzielt beste Ergebnisse im Werkstatttest 2016!

mehr anzeigen

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Vertragswerkstätten mit den besten Ergebnissen im Werkstatttest 2016 ausgezeichnet. In das Ergebnis fließen unter anderem die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter ein. Nach der Auswertung der Testergebnisse durch das unabhängige Prüfunternehmen DEKRA gratuliert Volkswagen Nutzfahrzeuge mit dieser Auszeichnung zu einem mit 100 % bestandenen Test.

„Die Auszeichnung für den Werkstatttest durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns zu den besten Servicebetrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten“, sagt Serviceleiter Werner Orendi.

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Für den Kunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Kunden, die mit ihrem Fahrzeug und der Vertragswerkstatt rundum zufrieden sind, werden auch in Zukunft dem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“

Bestleistung im Volkswagen Werkstatttest

Beim Volkswagen PKW Werkstatttest erzielte BaderMainzl das beste Ergebnis in der Region Süd.

mehr anzeigen

Freundlichkeit, Kompetenz, Zufriedenheit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistung wurden im Volkswagen PKW Werkstatttest geprüft.

Das unabhängige Prüfunternehmen Dekra führte anonyme Werkstatttests bei allen Volkswagen Partnern der Region durch und wertete diese aus. „Über die Bestnoten in allen Bereichen und der Bestleistung in der Region Süd freuen wir uns sehr! Dieses Ergebnis zeigt die kontinuierliche Qualität unserer Arbeit vor und hinter den Kulissen. Ich möchte mich beim gesamten Service Team für dieses Ergebnis bedanken.“, sagte Serviceleiter Werner Orendi.

Zu diesem Ergebnis gratulierte Klaus Erl, Fachberater Qualität Volkswagen Service persönlich.

Skoda Service Team Cup 2017

Platz 1! Bestes Serviceteam Region Süd. Drei Vertreter des Rosenheimer Serviceteam konnten sich im Finale am Nürburgring einen hervorragenden 1 Platz sichern.

mehr anzeigen

Top Leistungen mussten in den Bereichen Service, Werkstatt und Teiledienst erbracht werden.
100 Teams aus der Region Süd machten mit, 20 Teams kamen ins Finale und Rosenheim sicherte sich die Trophäe.
Nochmal Gratulation an das ganze Serviceteam!

Ch. Barth
Serviceleiter

Doppelte Bestleistung im Seat-Werkstatt-Test 2017

Auch 2017 wurde der vom TÜV SÜD anonym durchgeführte Seat Werkstatttest vom Rosenheimer und Feldkirchner Team wieder hervorragend gemeistert. Bereits das 4. Jahr in Folge wurde die Urkunde “Exzellent” an die Serviceteams vergeben. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft!!

C. Barth, Serviceleiter

Skoda-Club 2016

Dafür wurde unser Skoda Team ausgezeichnet. Somit gehören Sie nun zu den 25. besten Skoda Händlern Deutschlands.

Sehr guter Service bei unserem VW-Service Team

Unser Service Team hat es mal wieder geschaft! Durchgehend sehr gute Leistung für unsere Kunden. Was wir schon wussten wurde uns nun auch bestättigt. Glückwunsch an das Team und weiter so.

Forum der Besten 2014

Die Marke Volkswagen hat die 50 besten Volkswagenpartner Deutschland des Jahres 2014 geehrt. Beim “Forum der Besten”, das in Venedig stattfand, wurden die Betriebe für Engagement für die Marke sowie ihre unternehmerische Top-Leistungen in Verkauf und Service ausgezeichnet.

Foto: Hermann Mainzl bei der Auszeichnung (Mitte)

Audi Werkstatt-Test 2014

Top Club Kundenzufriedenheit 2014

BaderMainzl wurde zum vierten mal in Folge als Top Partner in puncto Kundenzufriedenheit in den Bereichen Verkauf und Service für die Marke Volkswagen ausgezeichnet und gehört somit zu den besten Betrieben in Süddeutschland.

Forum der Besten 2013

Unser Preis ist auch Ihr Verdienst.

mehr anzeigen

Werkstatt-Test VW Nutzfahrzeuge 2013

Mit Hilfe unserer freundlichen und kompetenten Mitarbeiter wurde uns, in der Heufelder-Filiale, durch den bestandenen Werkstatttest 2013 diese Urkunde vom Service Deutschland Volkswagen Nutzfahrzeuge verliehen.

Hohe Auszeichnung für BaderMainzl 2013

Rosenheim, 18.03.2013: Grund zur Freude gab es für das Autohaus BaderMainzl: Volkswagen hat dem Betrieb für seine hervorragende Servicequalität im Jahr 2013 eine hohe Auszeichnung verliehen. Ausschlaggebend waren die Ergebnisse der internen Analysen sowie als besonders bedeutendes Kriterium – die Einschätzung der Kunden.

mehr anzeigen

„Die Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service hängt jetzt direkt im Eingangsbereich, für jeden sichtbar – ein toller Erfolg“, freut sich Herr Barth, Serviceleiter des Autohauses BaderMainzl. „Diese Auszeichnung gebührt dem gesamten Team und sie zeigt, dass sich unsere intensive Arbeit rund um die Zufriedenheit unserer Kunden auszahlt.“

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres sehr gute Arbeitsqualität und eine hochwertige Betreuung der Kunden sicherstellen konnten. Für die Bewertung und neutrale Einschätzung der Leistungen werden nicht allein die Ergebnisse interner Untersuchungen herangezogen – maßgebend sind vor allem die Beurteilungen durch die Kunden. Das macht diese Auszeichnung besonders wertvoll. Thomas Müller, Leiter Volkswagen Service Deutschland, sieht darin einen entscheidenden Aspekt: „Volkswagen und die Volkswagen Autohäuser haben gemeinsam ein großes Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Betriebe wie das Autohaus BaderMainzl dann solch gute Bewertungen durch die Kunden erhalten, ist das eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der Mannschaft – dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen.“

Werkstatttest Audi 2013

Durch die gute Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter wurde uns dieses Jahr ein Zertifikat für unseren “sehr gut” bestandenen Werkstatttest der Marke Audi verliehen.

Top Club Kundenzufriedenheit 2013

Auch dieses Jahr wurden wir zu den besten Partnern in den Bereichen Service & Verkauf gewählt!

mehr anzeigen

Wir bedanken uns bei allen Kunden und auch bei unseren Mitarbeitern, ohne die das nicht möglich gewesen wäre! Stellvertretend für das ganze Team nahm Verkaufsleiter Herr Liebhaber und Serviceleiter Herr Barth die Auszeichnung entgegen.

Forum der Besten 2012

Wir wurden zu den 50 erfolgreichsten Volkswagen Partnern Deutschlands in das Forum der Besten aufgenommen. Wir danken unseren Kunden, Geschäftspartnern und all unseren Mitarbeitern!