Von der Bedarfsermittlung bis zur Rücknahme:
Full-Service für Ihren Fuhrpark

Effizientes Fuhrpark- Management über den gesamten Bedarfszyklus.

Ihr Fuhrpark ist unsere Verantwortung. Unser Konzept greift bundesweit. Ihr fester persönlicher Prozessoptimierer aus unserem Hause steht Ihnen dabei jederzeit zur Verfügung.

Mobilität spielt für fast jedes Unternehmen eine bedeutende Rolle. Der hauseigene Fuhrpark muss bis zu jedem einzelnen Fahrzeug reibungslos funktionieren. Ausfälle müssen schnellstmöglich kompensiert werden und Reaktionszeiten kurz sein. Und nicht zuletzt spielt aus ökonomischer Sicht die Liquidität eine sehr wichtige Rolle. Wir denken von Anfang an ganzheitlich.

6
Top-Marken

der Konzerngruppe stehen für Ihren Fuhrpark zur Auswahl: Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda sowie Volkswagen Nutzfahrzeuge

4
Standorte

zwischen Chiemsee, Starnberger See und bis zum Flughafen erstreckt sich unser Servicenetz auf 3.000 km²

100
Prozent

Ver­antwortungs­bewusstsein und Kunden­orientierung versprechen Ihnen unsere Fuhrpark-Profis.

24/7
Notdienst

Unsere Notdienstflotte ist immer für Sie da. Absolute Sicherheit für den Fall der Fälle.

Unsere Fuhrpark-Leistungen

1. Beratung und Bedarfsermittlung

Die benötigten Fahrzeuge sollten absolut auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Einsatzzwecke abgestimmt sein. Wir beraten Sie von Anfang an und stellen gemeinsam ein optimales Paket für Sie zusammen. Dabei bleibt kein einziges Detail unberücksichtigt.

2. Dienstleistungen rund ums Automobil

Ergänzend zu den passenden Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten verfügen wir über profundes Know-how. Unser Angebot deckt dabei alle relevanten Aspekte ab:

  • Anschlussgarantie
  • Leasingratenversicherung
  • Rundfunkbeiträge
  • Wartung, Inspektion und Verschleiß
  • Kreditschutzbrief
  • Service bei Ordnungswidrigkeiten
  • Reifenpakete
  • Tank- und Servicekarten
  • Schadensmanagement und Service
  • Kfz-Versicherung
  • FleetCARS online
  • Notfallmanagement
  • Kaufpreisschutz
  • Steuern und Gebühren
  • Elektronische Führerscheinkontrolle

3. Probefahrt

An unseren 4 Standorten stehen ständig über 100 aktuelle Vorführwagen zur Probefahrt bereit. Und sollte Ihr Wunschfahrzeug gerade mal nicht dabei sein – wir organisieren es gern für Sie!

4. Bestellung

Nach der Probefahrt und der individuellen Konfiguration arbeiten wir Ihren persönlichen Vertrag aus. Während der kompletten vertragsrechtlichen Abwicklung sind wir natürlich stets für Sie da! So bleibt zu keiner Zeit eine Frage offen und kein Wunsch unerfüllt.

5. Lieferung

Steht der Liefertermin fest, vereinbart Ihr Kundenberater umgehend den Übergabetermin mit Ihnen. Gern lassen wir Ihr Fahrzeug sogar für Sie zu, besorgen Ihnen Ihr Wunschkennzeichen und betanken den Wagen. Die Auslieferung bieten wir übrigens für ganz Deutschland an. An diesem Termin werden Ihnen selbstverständlich alle Fahrzeugdetails erläutert.

6. Verwaltung

Relevante Daten zu Ihren Fahrzeugen und Verträgen werden von uns gewissenhaft und vertraulich archiviert und verwaltet. So haben wir alle wichtigen Daten griffbereit, um diese im Bedarfsfall – beispielsweise im Rahmen unseres Schadensmanagements bei Haftpflicht- und Kaskoschäden – Versicherungen zukommen zu lassen.

7. Controlling & Reporting

Ein funktionierender Fuhrpark befindet sich in einem dynamischen genauso wie in einem sensiblen Prozess, der kontinuierlich überwacht und ggf. angepasst werden muss. Diesen Prozess übernehmen wir auf Wunsch mit unserem professionellen Controlling gern für Sie. Dank unseres Kostenkontroll-Tools werden anpassungsbedürftige Fahrzeuge sofort erfasst und – ganz automatisch – optimierende Maßnahmen ergriffen. Auch im Kraftstoff-Management sind wir Profis. Von Tankkarten-Administration über Erfassung des Kraftstoffverbrauchs bis hin zum regelmäßigen Reporting: Wir sorgen für reibungslose Prozesse.

8. Wartung & Reparatur

BaderMainzl-Service – immer eine runde Sache. Und das bei absoluter Kostentransparenz. Unser Serviceversprechen wird Sie überzeugen und begeistern:

  • BaderMainzl-Servicezentren
  • Lackzentrum
  • Karosseriezentrum
  • 24/7-Notdienst
  • Unfallspezialist
  • Hol- und Bring-Service
  • Ersatzmobilität
  • Reifenservice
  • Großes Angebot an umfassenden Servicepaketen

9. Rücknahme – Wann Sie wollen! Wo Sie wollen!

Kundenorientierung bis ins letzte Detail: Auch die komplette Fahrzeugrücknahme übernehmen wir bundesweit und jederzeit. Lassen Sie sich Ihr neues Fahrzeug doch einfach direkt zur Rücknahme liefern. Sollten Sie das Fahrzeug länger benötigen als ursprünglich geplant, ist das dank unserer flexiblen Verträge kein Problem! BaderMainzl-Rücknahme-Service: absolut unkompliziert und transparent!

Die BaderMainzl Geschäftsführung

Roland Mainzl

Geschäftsführung

Daniela Bader

Geschäftsführung

Unsere Unternehmens­broschüre

Wir sind Großkunden-Leistungszentrum für die Marken Volkswagen, Audi, Skoda, Seat, Cupra und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

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